Die wichtigsten Trends für Partnerringe 2020

Trends für Partnerringe

Angesichts der riesigen Auswahl an wunderschönen Ringen kann es schwerfallen, den passenden Partnerring zu finden. Als Inspiration stellen wir Ihnen die wichtigsten Trends für Partnerringe in diesem Jahr vor.

  • Mehrfarbige Ringe: Die sogenannten Multicolor-Ringe bestehen aus zwei oder mehreren unterschiedliche farbigen Metallen, die zu Ringen verarbeitet werden. Beliebte und moderne Kombinationen sind zum Beispiel Stahl und Rotgold oder Gelbgold.
  • Moderne Materialien: Es muss nicht immer Gold oder Silber sein. Eine hochwertige Alternative sind Ringe aus Titan. Im Trend liegen außerdem Keramik- und Carbonringe.
  • Klassische Modelle: Auch klassische Modelle sind noch immer gefragt: der schlichte Goldring in Gelbgold oder Weißgold ist auch 2020 noch aktuell.
  • Moderne Designs: 2020 ist fast alles erlaubt: Asymmetrische Ringe, ausgefallene Schmucksteine und Bombierungen. Die Hauptsache ist, es gefällt und unterstreicht den persönlichen Typ.
  • Schlichte Ringe: Es muss nicht immer ausgefallen sein. Auch edle schlichte Partnerringe sind 2020 beliebt. Ob glänzend oder matt, breit oder schmal – ein schlichter Goldring ist zeitlos elegant.
  • Individualität: Der Ringtrend geht auch 2020 weiter hin zur Individualität: Viele Paare wählen ausgefallene Modelle oder geben ihren Partnerringen mit persönlichen Gravuren einen individuellen Touch. Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, schmiedet seine Ringe einfach selbst.
  • Partnerringe mit Schmucksteinen: Nicht nur für Verlobungsringe sind Schmucksteine beliebt. Für das etwas höhere Budget eignen sich farblose Brillanten, eine günstige Alternative ist Zirkonia, als einzelner Stein oder in Form einer Schmuckrille mit mehreren Steinen.

Ähnliche Artikel:

Trend: Mokume Gane Eheringe
Traditionen rund um den Trauring