Aktuelle Informationen zur Corona-Krise

+++ FAQs zur Corona-Krise +++

Wir haben für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre Bestellung, Lieferzeit und Sonderanfragen zusammengestellt.

Allgemeine Fragen und Hinweise

1. Kann ich weiterhin online bei Ihnen bestellen oder gibt es Einschränkungen?

Wir freuen uns, weiterhin uneingeschränkt für Sie da sein zu können. Ihre Bestellung wird wie gewohnt von uns bearbeitet und entsprechend versendet.

2. Gibt es Einschränkungen bezüglich der Lieferzeit?

Laut unserem Versandpartner DHL kann es aktuell zu leichten Verzögerungen im Versand kommen. Die Lieferzeiten der einzelnen Modelle finden Sie an jedem Artikel.

3. Von wo versenden Sie Ihre Ringe?

Unser Versand findet ausschließlich in unseren Räumlichkeiten in Berlin statt. Während des Versandes halten wir selbstverständlich die notwendigen Sicherheitsstandards ein und verpacken Ihre Ringe wie gewohnt mit Sorgfalt und Liebe.

4. Ist Ihr Kundenservice noch erreichbar?

Ja, Sie erreichen unseren Kundenservice wie gewohnt unter O3O - 959 998 15O (Mo – Fr 9:OO-17:OO Uhr) oder per Mail:

5. Wie verhalte ich mich, wenn ich eine Gravur wünsche, der Hochzeitstermin aber verschoben werden muss?

Wir empfehlen Ihnen, auf ein Datum zu verzichten und anstelle dessen Ihre Namen, Spitznamen oder auch den Ort Ihrer Verlobung zu wählen. Wenn das Hochzeitsdatum für Sie unverzichtbar ist, empfehlen wir Ihnen, Ihre Ringe vorerst ohne Gravur zu bestellen. Eine nachträgliche Gravur ist jederzeit möglich. Für diesen Service berechnen wir pauschal 10,00 EUR pro Ring.

6. Sind Sonderanfertigungen aktuell noch möglich?

Dies ist abhängig vom gewünschten Modell. Um Ihnen eine verbindliche Auskunft geben zu können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter O3O - 959 998 15O (Mo – Fr 9:OO-17:OO Uhr) oder per Mail: . Wir werden alles versuchen, um Ihnen Ihren Sonderwunsch erfüllen zu können.

Fragen zur meiner Bestellung / Lieferung

1. Ich habe meine Ringe bereits bestellt, aber noch nicht erhalten.

Ihre Ringe befinden Sie in Produktion und werden entsprechend der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie informieren. Sobald Ihre Ringe versandfertig sind, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer für die DHL-Sendungsverfolgung.

2. Meine Ringe passen nicht – Was kann ich tun?

Alle wichtigen Informationen rund um das Thema Ringgrößentausch oder Modelltausch finden Sie hier: https://www.123traumringe.de/ringtauschgarantie/. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.

3. Ich habe meine Ringe zum Ringgrößentausch eingeschickt. Muss ich mit Verzögerungen rechnen?

Sobald Ihre Rücksendung eingetroffen ist, werden Sie von uns darüber sowie über den neuen Liefertermin schriftlich informiert.

4. Kann ich meine Lieferadresse oder meine Gravur noch ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, ist dies jederzeit möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre Änderung entweder schriftlich oder telefonisch mit.

Sie haben weitere Fragen?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter oder telefonisch unter O3O - 959 998 15O (Mo – Fr 9:OO-17:OO Uhr). Wir freuen uns auf Ihren Anruf und/oder Ihre E-Mail!